Freitag, 29. Juli 2016

Perfektion.

Tell me, what is it you plan to do with your one wild and precious life?

Jetzt haben wir Ende Juli und in den letzten 3 Wochen ist in meinem Leben bereits mehr passiert, als im ganzen bisherigen 2016 :D

Am 10. Juli habe ich eine Wohnung in Stuttgart bekommen. Und nicht nur einfach eine Wohnung, sondern meine absolute Traumwohnung! Eine Altbauwohnung von 1905, die erst vor kurzem saniert wurde, mit großen Fenstern und Parkett, einer separaten Küche und einfach ganz viel Licht und tollem Flair und noch dazu in perfekter Lage! Ich hätte mir keine bessere Wohnung wünschen können und kann es kaum erwarten, sie einzurichten.



Zusätzlich kam dann heute noch der Zulassungsbescheid der Hochschule der Medien in Stuttgart und ich werde dort ab Oktober meinen Master machen. Ich kann es noch gar nicht glauben! Über 300 Leute haben sich beworben und der NC lag um die 1,2, umso mehr freue ich mich, dass ich angenommen wurde. Vor allem, nachdem es ja mit den finnischen Masterstudienplätzen so gar nicht geklappt hat.

Manchmal denke ich, das hier hat einfach alles so sein sollen. Das mit Deutschland lief jetzt alles so reibungslos und unkompliziert ab und hat alles so toll funktioniert. Vielleicht kommt wirklich alles so, wie es kommen soll. Ich bin jedenfalls sehr sehr glücklich über diese Entwicklung und bin sehr gespannt auf das Studium und das kommende Leben in Stuttgart.

Am Samstag fliege ich jetzt erstmal für 2 Wochen nach Schottland in den Urlaub und danach muss dann noch einiges für den Umzug organisiert und geplant werden. Und dann ist es ja auch schon fast soweit! Daher: Weitere Infos folgen! :)

2 Kommentare:

toni hat gesagt…

klasseeeee :-)

[eigen]art hat gesagt…

Glückwunsch zur tollen Wohnung und welcome back im Ländle!

LG, Tamara