Donnerstag, 15. November 2012

Liebe.

Und gerade wieder so ein Glücksmoment.
Dass ich an meiner Traum-Universität studieren kann. In meinem Traumstudiengang. Mit den besten Menschen, die man sich nur vorstellen kann, an einer der besten und angesehensten Hochchulen des Landes, in der schönsten Stadt der Welt.
Ich bin jeden Tag so dankbar für das, was ich habe und für das, was ich erleben darf.
Es ist stressig und nervenaufreibend und es gibt jede Menge Anforderungen, die man erfüllen muss, aber es lohnt sich auch so sehr.
Manchmal kann ich noch immer nicht glauben, dass ich es wirklich bis hierher geschafft habe. Manchmal ist es fast zu schön, um wahr zu sein.

3 Kommentare:

all-these-years hat gesagt…

Du hast schon so viel erreicht in deinem Leben und du hast es mehr als verdient, dass alles so gut läuft! :) Nicht jeder bringt so viel auf, um sich seine Träume erfüllen zu können.

Sehr hübsches Bild von dir übrigens in der Seitenleiste (mit geglätteten Haaren ;))

<3

Mama hat gesagt…

Du hast dir deinen Traum erfüllt und es mehr als verdient, glücklich zu sein.

Dany hat gesagt…

Lass doch mal ein Bildband oder ein Kalender von deinen schönen Fotos machen. Vielleicht kannst du damit später auch mal Geld verdienen ;) Wünsch dir ein super schönes WE in deiner Lieblingsstadt! :))