Sonntag, 29. Dezember 2013

Das war Weihnachten 2013.



Hach, Weihnachten war wunderbar und bald steht auch schon wieder Silvester an! Ich hoffe, ihr hattet alle genau so schöne Feiertage wie ich :)

Meine Weihnachtsgeschenke haben mich vollkommen überwältigt, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte, dass ich soooo viel bekomme. Von meiner Mama habe ich den ersehnten Kindle Paperwhite samt Hülle bekommen, dazu Geld, damit ich mir ein paar neue Klamotten kaufen kann und von meinem Bruder einen Büchergutschein für den Kindle und zwei Karten für den Weltweihnachtszirkus, was eine riesengroße Überraschung war. Ich liebe Zirkus so und wollte schon immer mal in den Weltweihnachtszirkus, allerdings waren mir die Karten entweder bisher immer zu teuer, oder es war schon alles ausverkauft. Am 2. Januar gehen wir hin und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, wie es wird! Von meiner Oma habe ich ebenfalls Geld bekommen, von der lieben Dini einen so schönen Kaffeebecher für unterwegs, Nagellack von Essie und eine Seife aus Marseille, von Annu eine Kette und Nagellack und von Jana eine Laterne für meine Wohnung. Außerdem habe ich noch eine Lichterkette bekommen, die ich schon ewig haben wollte.

Über die Feiertage war ich dann viel bei meiner Oma, der es in den letzten Wochen gesundheitlich nicht so gut ging. Mittlerweile geht es ihr aber besser und sie freut sich jedes Mal so, mich zu sehen. Es ist einfach schön, sie zu besuchen und sie so glücklich zu sehen :)

Außerdem war ich in Stuttgart beim Frisör und ein bisschen einkaufen und dann habe ich natürlich viel gelesen. Zwei Bücher habe ich jetzt schon auf dem Kindle zu Ende gelesen und heruntergeladen habe ich insgesamt schon 5 Bücher und ich bin wirklich begeistert, wie einfach das alles funktioniert und wie angenehm das Lesen auf dem Kindle ist. Ich lese erst seit einer Woche auf dem Kindle, kann mir aber jetzt schon nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Es ist bei weitem das beste Geschenk, das ich je bekommen habe! Momentan auf meinem Kindle sind:

- Noah von Sebastian Fitzek
- Sterntaler von Kristina Ohlsson
- Koma von Jo Nesbø
- Die Totentänzerin von Max Bentow
- Schattenkind von Anne Holt

Man merkt also, ich liebe Krimis! :D
Gestern war ich mit Jana Chinesisch essen, im Kino in die "Tribute von Panem" und noch in einer Bar etwas trinken. Somit war die eine Woche, die ich jetzt schon hier bin, gut gefüllt. 3 weitere kommen noch!

Was habt ihr denn alle für Silvester geplant? :)






2 Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke. Mein Weihnachten war auch schön.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!! :)

Dany hat gesagt…

Oh, da hast du aber sehr schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen :) Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D