Mittwoch, 22. Mai 2013

Back in Germany.

Seit 2 Tagen bin ich wieder in Deutschland und abgesehen davon, dass es die ganze Zeit regnet und das Wetter sich anfühlt als hätten wir Herbst, ist es wirklich schön. Ich hab mich so gefreut meine Mama und meine Katze wiederzusehen!
Außerdem war ich schon bei meiner Oma und in der Stadt Klamotten shoppen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie vergleichsweise günstig die Preise hier sind :D Hier bekomme ich zwei Shirts für den gleichen Preis, für den ich in Helsinki nur eines bekomme. Daher lohnt es sich schon, hier viel einzukaufen.
In der Bücherei war ich auch und habe mir Lesestoff ausgeliehen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich also die nächsten Wochen mit Lesen verbringen :)

In Helsinki hatte ich zum Abschied noch ein Picknick mit meinen Freunden und das war wirklich toll! Wir hatten so viel Spaß und haben so richtig den Ferienbeginn gefeiert :)
Jetzt gerade ist es aber auch schön, hier zu sein und einfach zu entspannen!

2 Kommentare:

dini hat gesagt…

Schön! Ich hoffe, die 4 Wochen in Deutschland werden ganz toll :)
Ich hab dich sehr lieb, Maus <3

Vanessa hat gesagt…

Ich hoffe, dass du deine Zeit in Deutschland genießt! Und lass mal wieder was von dir hören, ich vermisse deine Posts! :)