Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein bisschen Sommer.

Zumindest einen Tag lang durften wir auch in Deutschland den Sommer genießen. Herrlich war es!
Dass es in Helsinki die ganze Zeit über 20 Grad hat, die Sonne vom Himmel knallt und all meine Freunde im Park liegen und sich sonnen, ignorieren wir einfach mal. Auch, dass es in Lappland heute 27 Grad hatte und Lappland somit heute offiziell zum wärmsten Ort in ganz Europa erklärt wurde! Wahnsinn, oder?
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.. Irgendwann kommt auch hier die Sonne durch. Ganz sicher! Es muss, es muss!
Die Zeit vergeht übrigens rasend schnell. Zwei Wochen bin ich schon hier und nur zwei weitere bleiben noch! Und morgen geht es per Reisebus für nur 11 Euro an den Bodensee. Die nächsten vier Tage werden also sicher wunderbar. Ich freue mich! :)

Keine Kommentare: