Montag, 10. Juni 2013

Abstecher nach Konstanz

Letzte Woche war ich 4 Tage bei Jana am Bodensee und auch wenn es die ganze Zeit über wie verrückt geregnet hat, hatten wir wirklich viel Spaß. Wir haben in 4 Tagen ganze 6 Filme gesehen, haben alle Folgen einer kompletten Woche "Shopping Queen" geguckt und Mario Kart gespielt :D Wir waren im Kino und im Regen spazieren und Kaffee trinken und haben lecker gegessen (und 4 Flaschen Sekt geleert, ehem). Konstanz ist wirklich eine tolle Stadt. Natürlich nicht so toll wie Helsinki, aber sie kommt gleich danach ;D





















3 Kommentare:

dini hat gesagt…

Das klingt nach ganz wunderbaren Mädelstagen! <3
Schade, dass es so viel geregnet hat, aber die Fotos sehen trotzdem ganz toll aus und ihr habt ja auch trotz Regen viel Schönes erlebt. :)

Ich hab dich lieb, Maus! <3

Dany hat gesagt…

Na siehst du, auch in Konstanz sieht man die Nordlichter ;D

Irgendwie anders hat gesagt…

Du sagst es. Wenn man sich schon die Mühe gibt etwas vorzutäuschen, was einem offensichtlich nicht im Sinn stand, sollte man auch die Energie aufbringen können eine "Ich bin raus"-SMS einzutippen. Leider habe ich mir einreden lassen, ich müsste nur intensiver deutlich machen, dass ich es ernst meine. Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack im Mundraum. Und ein kleinwenig Freude darüber das es so schnell vorbei war, bevor es noch hätte Schaden anrichten können.
Ich liebe übrigens deine Lebenseinstellung und möchte auch irgendwann, selbst nur über das Internet, so strahlen können wie du.