Montag, 27. Mai 2013

Life is either a great adventure or nothing at all.

Die liebe Vanessa* hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon wieder viel zu lange keinen Blogeintrag verfasst habe, daher kommt jetzt endlich ein neuer :D
Allerdings habe ich gar nicht so viel zu erzählen, denn es ist vergleichsweise wenig los bei mir. Das Wetter ist grauenhaft und es regnet jeden Tag, aber ich war trotzdem im Botanischen Garten, war viel in der Stadt bummeln und heute war ich mit meinem Bruder lecker chinesisch essen, was wirklich schön war. Außerdem habe ich Bananenbrot gebacken.

Erstaunlicherweise habe ich bisher noch gar nicht so großes Heimweh nach Helsinki, sondern fühle mich in Deutschland ganz wohl. Ich habe mir vorgenommen, die 4 Wochen hier zu genießen und die Zeit, die ich hier bin, so gut es geht zu nutzen. Natürlich fehlen mir meine Freunde und es ist ungewohnt, plötzlich nicht mehr ständig unterwegs zu sein, sondern mehr Freizeit zu haben, aber das kann ja auch mal ganz schön sein. Außerdem muss das im Urlaub ja irgendwie auch so sein.

Von Donnerstag bis Sonntag fahre ich dann zu Jana an den Bodensee und darauf freue ich mich schon riesig! Ich hab sie seit Dezember nicht mehr gesehen und war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei ihr, daher wird es jetzt wirklich mal wieder Zeit. Das Wetter soll zwar auch nicht so berauschend werden, aber wir werden uns Hangover 3 im Kino ansehen und, so wie ich uns kenne, so oder so eine tolle Zeit zusammen haben.
Und da es sonst nicht viel zu erzählen gibt, lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen - und gelobe Besserung, was das Bloggen angeht!

4 Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Solche entspannten Tage sind doch in unserer hektischen Zeit goldwert. Genieße sie :)
Und deine Fotos sind wunderschön :)

Lisa hat gesagt…

Leeri, da hast du vollkommen Recht! :) Nur vergisst man in der heutigen Zeit irgendwie viel zu schnell, wie man das eigentlich macht mit dem Entspannen :D Aber ich geb mir Mühe, hihi <3
Fühl dich gedrückt <3

dini hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal wieder in den Botanischen Garten, vor allem, wenn ich deine Bilder so sehe. Das sieht sooo wunderschön aus!

Und die Fotos aus Tübingen: das 2. und das 3. kommen mir so bekannt vor, waren wir da nicht auch? :D

Was hast du dir eigentlich alles für Bücher ausgeliehen? :)

Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit mit Jana und überhaupt in Deutschland! :)

Ich hab dich lieb <3

all-these-years hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich so schön :) Ich liebe Altstädte und das Foto von dir ist sehr hübsch. Der Botanische Garten ist auch wunderschön <3

Liebe Grüße <3