Samstag, 20. Juli 2013

Do it with passion, or not at all.

"The reception is so bad! I am trying to be funny, mysterious and sexy and this phone just ruins it!"

Zur Zeit habe ich Besuch von meiner Mama aus Deutschland und komme dementsprechend gar nicht zum Bloggen. Die letzten Tage waren aber wunderbar und wurden in vollen Zügen genossen!
Ich war mit Katri im Teerenpeli essen, war mit Theresia (die extra aus Deutschland hierher kam) in der Stadt unterwegs, auf Suomenlinna und natürlich beim Poets of the Fall Konzert, das wie immer fantastisch war. Marko lief diesmal sogar mitten durch das Publikum, sodass man ihn quasi umarmen konnte ;)
Mit meiner Mama war ich shoppen, beim Tall Ships Race, das gerade in Helsinki stattfindet und an dem 150 Segelschiffe aus ganz Europa teilnehmen und bei IKEA, um noch die letzten Möbel für meine neue Wohnung zu kaufen. Langsam nimmt alles richtig Gestalt an und wird sehr gemütlich. Fotos folgen noch!
Außerdem habe ich Zugtickets gekauft, denn ich fahre vom 30. Juli bis 2. August zu Joni nach Joensuu. Er scheint schon fleissig zu planen, was wir alles so unternehmen können, daher bin ich sehr gespannt auf meinen Besuch dort ;) Vielleicht fahren wir auch noch für einen Tag ins Mökki nach Kitee, was natürlich herrlich wäre.
Bisher finde ich diesen Jungen wirklich sehr nett. Er ruft mich an, er scheint sich Gedanken zu machen und er ist lustig. Ich bin trotz allem vorsichtig und mag mich nicht vorschnell auf irgendetwas einlassen, vor allem weil ich in letzter Zeit öfter mal auf die Nase gefallen bin. Aber er ist nett. Und alles andere ergibt sich dann - oder eben nicht ;)
Das Wetter lässt gerade ein bisschen zu wünschen übrig und es ist ziemlich windig und kühl geworden, aber hoffen wir mal, dass das wieder besser wird und sich der Sommer nicht schon vorzeitig verabschiedet hat. Bisher war es nämlich wunderbar warm und sonnig und es wäre schön, wenn das noch ein bisschen so bleibt. Zumindest solange, bis die Uni wieder anfängt.
Aber ach, es geht mir gut!

4 Kommentare:

*jana hat gesagt…

Die Romantikerin in mir gleich: "Vielleicht musste das in letzter Zeit in Liebesdingen einfach so laufen, damit sich das jetzt so entwickeln kann. *_____*" XD Aber es ist schon ganz richtig so, dass du dir Zeit lässt. :) Einfach so, wie es für dich am besten anfühlt. Ich bin aber sehr gespannt! :D

Das Bild mit deiner Mama und dir ist total süß! <3 Schön, dass ihr eine tolle Zeit miteinander habt und du so einen wunderbaren Sommer hast. :)

Dany hat gesagt…

Sehr schöne Sommerbilder! Genießt die Zeit! Viele Grüße, hegdl

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Stadt! <3 Und viel Glück mit deinem Jungen ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Anonym hat gesagt…

Hey! Les schon so lange bei dir mit und freu mich immer sehr, zu lesen, wie gut es dir geht. :) Deine Mama und du, ihr seht euch ziemlich ähnlich, sowas find ich voll schön. :) Und ich bin schon gespannt, wie es sich mit Joni entwickelt.^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! ;) Liebe Grüße!