Sonntag, 28. Juli 2013

Home Sweet Home

Es folgt ein kleiner Einblick in mein neues Apartment. Es fehlt noch ein bisschen was an Deko, vor allem an den Wänden, aber ich finde für ein Studentenapartment inklusive Studentenbudget ist es ganz gut eingerichtet. Ein bisschen Platzmangel herrscht vor, vor allem was die Küchenschränke angeht (ich besitze nämlich nur einen einzigen!), sodass zusätzlich ein Regal hermusste, in dem ich einige Küchenutensilien unterbringen kann. Ich denke, das ist so aber gut gelöst und sieht trotzdem noch schick aus. Das Regal ist mittlerweile sogar mein Lieblingsstück im Zimmer.
Den großen Balkon mag ich auch sehr (Balkontisch fehlt noch!) und seit die Bäume vor meinem Fenster ein bisschen gestutzt wurden, scheint sogar die Sonne in mein Zimmer.
Mir persönlich gefällt es hier wirklich gut und ich fühle mich absolut zuhause :)

























6 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen. Super schön und richtig zum Wohlfühlen :)

Dany hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine wunderbare, sehr schöne Wohnung! Man kann schon fast sagen eine "Luxus-Studentenapartment" :) Freu mich, dass du es dir so schön und gemütlich gemacht hast. Dann macht doch das studieren und leben in Helsinki gleich noch viel mehr Spass :) Wünsch dir eine schöne Woche...

dini hat gesagt…

Deine Wohnung sieht soo toll aus, Maus! :) Jetzt auch mit dem Tisch und dem Regal, total toll. Und ich wusste gar nicht, dass du einen Balkon hast! Das ist ja super. :)

Ich denk an dich. <3

Leeri hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Zuhause <3
Ich find es so super gemütlich und einfach toll zum Wohlfühlen!

woundsofexperience hat gesagt…

Ich mag dein Appartment. Und es ist auch noch sooo schön hell! <3 Das ist viel wert! In Bennys Wohnung ist es leider sehr dunkel, weil sie im Hinterhof liegt. Und da mir Sonnenlicht eher fehlt als dass ich zu viel davon habe, ist das ein großes Manko.

In "unserer" Küche fehlt es auch etwas an Platz. Es gibt nur eine Schublade! :D Aber irgendeine Lösung findet man immer.

Es ist auf alle Fälle hübsch bei dir. Es ist schlicht, aber gerade das gefällt mir.

Liebe Grüße <3

woundsofexperience hat gesagt…

Achja, habe ich ganz vergessen: Die Instagram-Bilder an der Tür gefallen mir besonders gut! <3