Freitag, 26. Juli 2013

It's little things that make the world.

Die letzten Tage wurden verbracht mit:
Durch die Stadt bummeln. Ganz oft. Über die Wolken und den kühlen Wind schimpfen und sich dann doch wieder über die Sonne freuen. Zeit am Meer verbringen. Boot fahren. Einen Marienkäfer aus dem Zug ins Freie retten. Eichhörnchen sehen. Eis essen. Am Dom sitzen. Kaffee trinken. Picknick machen. Am Lieblingssteg sitzen und Schiffe beobachten. In den botanischen Garten gehen. Pläne machen für den Besuch in Joensuu. Ein bisschen Nervosität.

Meine Mama fliegt morgen wieder zurück nach Deutschland und das fühlt sich schon ein bisschen komisch an. Die Zeit verging - wie immer - viel zu schnell und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, wird mir meine Mama wirklich fehlen! Aber für Ablenkung und gute Gesellschaft ist gesorgt, denn am Sonntag kommt mich Annu besuchen (und sieht zum ersten Mal meine fertig eingerichtete Wohnung) und am Montag treffe ich mich mit Salla. Und dann geht es auch schon mit dem Zug in den Osten - zwei Tage Joensuu und zwei Tage Mökki warten. Ich freu mich so ♥

3 Kommentare:

dini hat gesagt…

Wunderbar! Schön, dass du so schöne Tage hast! :)

Ich denk an dich <3

Dany hat gesagt…

Na siehst du, dann ist es dich gar nicht so schlimm! Du hast ja viele neue Pläne und es wird dir bestimmt nicht langweilig! Du kannst dich auf die nächsten Tage freuen! Wünsch dir viel Spass bei allem! Hdgdl

Anonym hat gesagt…

Ich wollte einfach mal anmerken, dass ich meine Finnland-Traum-Pläne jetzt auch endlich angehe. Da es finaziell und zeitlich erst nächstes jahr wird und ich bis dahin ja noch ein wenig Zeit habe, fange ich bald einen Finnisch-Kurs an.
(Und besuche im Oktober endlich wieder ein HIM-Konzert, das ist zwar mehr allgemeine Leidenschaft, passt aber so schön)
Ich mag dich :) genieße die Tage