Freitag, 24. Januar 2014

Jam Jar Moments #9


* blauer Himmel und Sonne.
* flirrende Schneeflocken in der Luft, die aussehen wie goldener Feenstaub.
* Im Französischkurs neben einem fremden Mädchen aus Italien sitzen und mich so nett mit ihr unterhalten.
* Das Mädchen (Dominique) sucht mich bei Facebook und fragt mich, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen, weil sie mich so nett fand. Ich hab mich soooo gefreut!
* Mit den Leuten in meinen Kursen gut klarkommen, obwohl ich viele nicht kenne, und auch einfach mal auf jemanden zugehen und mit jemandem reden und feststellen, dass das gar nicht so schlimm ist.
* Runebergin Torttu* und Kaffee.
* Dominique bringt mir Apfel-Zimt Tee mit, damit ich ihn probieren kann.
* In der Schwedischprüfung als Einzige 82 von 82 Punkten haben.
* Unter 60 Leuten aufgrund einer Schreibprobe für den Blogging and Social Media Kurs ausgewählt werden.
* Mit Salla, James und Dini schreiben.
* Tulpen kaufen.
* Zeit haben mit dem Kindle zu lesen ♥
* 3 Tage Wochenende haben!

Keine Kommentare: