Freitag, 10. Januar 2014

Weltweihnachtszirkus.

Am 2. Januar war ich mit dem besten Bruder der Welt (also: meinem!) im Stuttgarter Weltweihnachtszirkus und es war einfach nur toll! Ich liebe Zirkus ja sowieso (solange dabei keine Tiere zu Schaden kommen) und hatte daher große Erwartungen an den Weihnachtszirkus. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden tatsächlich noch übertroffen. Die Auftritte der Artisten waren unglaublich beeindruckend und sogar der Clown war richtig gut, obwohl ich Clowns normalerweise nicht so mag :D
Die Artisten kamen aus der ganzen Welt, aus Russland, China, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland.. und die Vorstellung ging über zwei Stunden.
Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall noch mal hin - der Weltweihnachtszirkus hat mir nämlich noch besser gefallen als der Cirque du Soleil im letzten Jahr!









3 Kommentare:

dini hat gesagt…

Toll, dass dein Bruder dir die Karten zu Weihnachten geschenkt hat und ihr zusammen hingegangen seid! :) Das sind die besten Geschenke, wenn man einfach mal wieder was zusammen unternimmt. Und wenn es noch dazu sowas tolles ist, umso besser! ;)
Ich freu mich, dass du einen so schönen Abend hattest. <3

Ich hab dich lieb, Maus! <3

woundsofexperience hat gesagt…

Das klingt toll! :) Gut, dass es ein Zirkus ohne Tiere war (geht ja schließlich auch).
Es freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße <3

Dany hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du so einen schönen Abend hattest :D Dann hat ja das Jahr schon mal seeeehr gut angefangen! :))