Mittwoch, 18. März 2015

Happy Spring Days!



Was für ein toller Tag!
Wir hatten ganz wunderbare Sonne und da es richtig schön frühlingswarm war, konnte ich mit einem Kaffee am Dom sitzen ♥
Danach war ich ein bisschen in der Stadt bummeln und habe einen ganz tollen Parka für den Frühling gefunden. Eigentlich hätte er 90 Euro gekostet, aber als ich die Verkäuferin an der Kasse gefragt habe, ob sie gerade irgendwelche Rabattaktionen haben, hat sie zwar verneint, mir den Parka aber einfach 25% günstiger gegeben! So was freut einen natürlich besonders! Und ich liebe liebe liebe den Parka!
Außerdem habe ich mir wunderhübsche Nelken gekauft. So hab ich den Frühling vor der Tür und auch im Haus :)

Oh und fast vergessen! Letzte Nacht hatten wir Nordlichter hier in Helsinki. Hier sind zwar oft welche, allerdings sieht man sie aufgrund der vielen Lichter der Stadt nur sehr selten. Somit ist es immer ein ganz tolles Ereignis, wenn man sie wirklich mal sieht! Es gibt nichts schöneres auf der Welt als Nordlichter!

2 Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Was für ein toller blauer Himmel <3
Die Nordlichter konnte man sogar noch in Norddeutschland sehen, das finde ich wirklich unglaublich, aber ich wohne ja leider nicht in Norddeutschland, ich hätte mich so gefreut :)

dini hat gesagt…

Das mit dem Parka ist total toll! :D

Und Nordlichter will ich auch mal sehen, das ist bestimmt so wunderschön.

Ich denk an dich! <3