Sonntag, 1. September 2013

Instagram und andere Netzwerke.

Ja, auch ich bin bei Instagram zu finden. Schon seit einem ganzen Jahr findet ihr dort Fotos von mir aus Finnland. Einige landen letztendlich dann auch hier auf dem Blog, aber eben nicht alle. Wer mich also auch bei Instagram gerne adden würde, findet mich hier*. Ich freue mich über jeden neuen "Freund" :)



Außerdem gibt es auch hier auf dem Blog etwas Neues, nämlich das Goodreads-Widget in der Sidebar, das alle meine bereits gelesenen Bücher auflistet. Ich bin absoluter Fan von Goodreads, weil man dort virtuelle Bücherregale von allen Büchern anlegen kann, die man gelesen hat, zur Zeit liest oder in Zukunft irgendwann mal lesen möchte. So behält man immer den Überblick und bekommt noch dazu viele neue Buchempfehlungen :)
Auch dort freue ich mich natürlich über neue Freunde, mein Profil findet ihr hier*.

2 Kommentare:

woundsofexperience hat gesagt…

Das neue Widget mit deinen Bücherbewertungen ist mir auch gleich aufgefallen. Die Idee zu der Seite finde ich echt toll :)

<3

Dany hat gesagt…

Na das hört sich ja alles schon wieder ganz toll und interessant an, was du an der Uni alles machst. Da hast du wieder eine gute Wahl mit getroffen mit deinen Kursen! Bestimmt bist du auch schon wieder seeeehr im Stress :)) Aber deinen Blog-Kalender solltest du trotzdem mal wieder aktualisieren :)) Schönen Woche noch, hdgdl