Dienstag, 12. März 2013

Cirque du Soleil

Und wenn du keine Stimme hast, dann schrei.
Und wenn du keine Beine hast, dann lauf.
Und wenn du keine Hoffnung hast, dann träume.


In diesem März kommt der Cirque du Soleil mit seiner Show "Alegria" nach Helsinki und meine Freundin Elina und ich haben Karten dafür gekauft und werden uns diesen Freitag eine Vorstellung anschauen. Das war quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :D
Ich fand Zirkus schon als Kind ganz toll und liebe ihn auch heute noch, deshalb wollte ich schon immer, immer, immer mal in den Cirque du Soleil und es war schon seit Ewigkeiten ein Traum von mir, all die Artisten und Kostüme zu sehen, vor allem da beim Cirque du Soleil ja die allerbesten Artisten der ganzen Welt mitmachen. Irgendwie hat es dann aber nie geklappt, weil die Tickets meistens schon Monate vorher ausverkauft waren.
Diesmal waren wir aber schnell genug und haben schon im Oktober letzten Jahres unsere Karten gekauft und sogar noch richtig gute Plätze in der ersten Reihe bekommen. Ich kann es kaum erwarten!
Freitag um 19 Uhr geht es los!

2 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Cirque du soleil und hoffe es ist auch so wie du es dir vorgestellt hast.

Bussi Hdgdl

Dany hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk an dich selbst :D! Ist bestimmt eine super Show! Schön dass immer etwas los ist in Helsinki! Vieeeeel Spaß!!!