Sonntag, 17. März 2013

Hello, Sunshine!

Bei uns ist schon wieder Intensive Week, das heißt ich habe die kommende Woche frei bzw. kann meine Zeit daheim nutzen um zu lernen und muss nicht in die Uni :)
Eigentlich wollte ich einen Intensivkurs belegen, allerdings habe ich dieses Semester schon so viele Credits, dass ich den eigentlich gar nicht benötige und letzten Endes war mir das dann einfach zu viel unnötiger Stress. Deshalb nutze ich die Woche lieber um mich zu entspannen und mir was Gutes zu tun und vor allem um das schöne Wetter zu genießen. Der März war bis jetzt unglaublich schön und wir hatten fast jeden Tag strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Sogar die Vögel zwitschern schon :) Nächste Woche soll es leider schon wieder schneien, daher muss das Wetter jetzt umso mehr ausgenutzt werden!

Am Donnerstag Abend war ich dann mit Salla bei einer Maskenparty, die von unserer Uni aus organisiert wurde. Statt fand das ganze in der Baarikärpänen und war wirklich toll. Da wir direkt zur Happy Hour ankamen und die Getränke so richtig billig waren, konnten wir endlich mal wieder unseren geliebten White Russian trinken. Später hat sich dann noch Penishands zu uns gesellt (und mir zehn Minuten lang erzählt, wie glücklich ihn mein Lachen macht, ehem). Jedenfalls hatten wir eine wirklich gute Zeit und haben uns vorgenommen, viel öfter auf Studentenparties zu gehen. Irgendwie gehört das ja auch zum Studentenleben dazu!







Im Cirque du Soleil am Freitag war es dann ebenfalls unglaublich schön. Die Artistik war atemberaubend, die Musik war super und selbst die Clowns waren wirklich witzig (obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Clowns bin!). Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Der Preis für die Tickets ist zwar teuer, aber gelohnt hat es sich allemal. Leider durfte man während der Vorstellung keine Fotos machen, somit gibt es keine Bilder vom Zirkus. Unser Platz war aber richtig gut und wir saßen direkt vor der Bühne.

Jetzt gerade habe ich Schoko-Bananen Muffins im Ofen, danach setze ich mich an ein Assignment für Business Law und dann können die "Ferien" beginnen :)

Keine Kommentare: