Samstag, 2. März 2013

Kurzer Zwischenstand.

Es ist fast nicht zu glauben, aber die Sonne ist immer noch da und das Wetter ist herrlich und fühlt sich schon richtig nach Frühling an. Hach.
Gestern habe ich eine Finnischprüfung geschrieben, aber ich glaube sie lief ganz gut. Nikita, James und ich haben vorher die ganze Zeit Witze gemacht und herumgealbert, was richtig lustig war. Die beiden sind einfach die Besten!

Mein Wochenende werde ich ganz entspannt verbringen. Heute Abend besuche ich Annu und wir werden gemeinsam Cookies backen, Salat machen und DVDs schauen und morgen werde ich wahrscheinlich nur entspannen und lesen und eventuell noch mit Salla einen Kaffee trinken gehen und dann ist das Wochenende ja auch schon wieder rum.
Ich hoffe nur, dass das Wetter noch eine Zeit lang so bleibt - die Sonne tut so unglaublich gut.

1 Kommentar:

Dany hat gesagt…

Ich hoffe für dich, dass die Sonne noch ein bisschen bleibt nach dem laaaaaangen grau in grau!!! :) Das mit dem finnischen Schulsystem ist echt interessant! Und offensichtlich ja auch sehr erfolgreich! :) Schönes entspanntes WE dir!