Montag, 22. April 2013

Glückskind.

"Butterflies can't see their wings. They can’t see how truly beautiful they are, but everyone else can. People are like that as well."

Heute war ein guter guter guter Tag, obwohl ich heute früh nach dem Aufwachen noch ganz schön Panik geschoben habe, was mein Zeitmanagement und den bevorstehenden Umzug angeht und ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Aber wir hatten tolles Wetter, ich hatte meine Frühlingsjacke anstatt des Wintermantels an und in der Sonne war es richtig angenehm warm.

Ich habe mich für den Finnischkurs im Sommer angemeldet und direkt einen Platz bekommen.

Business Law war sehr lustig und mein Business Law Lehrer ist einfach niedlich. Heute sagte er, einfach so aus dem Nichts heraus: "You all look like little happy Hobbits! Have a nice happy Hobbit day. I'll return to Isengard now" :D

Ich war im Supermarkt um noch mehr Umzugskisten abzuholen und die Leute dort sind so wahnsinnig nett! Bisher haben sie mir schon 10 Kisten beiseite gelegt, die ich abholen kann. Perfekt! Und immerhin 3 Kisten sind mittlerweile auch schon gepackt.
Ich muss zugeben, dass ich mir ziemliche Sorgen gemacht hab, ob das mit dem Umzug alles so gut hinhaut, allerdings bin ich jetzt doch ganz zuversichtlich. So viel Zeug wie ursprünglich erwartet habe ich doch nicht und da mir jetzt auch noch Katri und Toni beim Umzug helfen und wir somit noch mehr Leute sind, klappt das sicherlich alles ganz gut. 12 Tage sind es noch!

Zu guter letzt habe ich gerade dann noch eine lang ersehnte, aber doch völlig überraschende Nachricht von einem sehr lieben Menschen bekommen und das freut mich so wahnsinnig!

Im Grunde bin ich ja schon ein kleines Glückskind und am Ende klappt dann doch meistens alles irgendwie, auch wenn ich manchmal ein paar Umwege mache ;)

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass dein Tag heute so erfolgreich und gut war.
Ich hoffe es gibt noch viele, viele solcher Tage.

Hdgdl

Dany hat gesagt…

Alles wird immer gut :) Man muss nur daran glauben! :) Schön, dass du viele liebe Menschen um dich herum hast und Helfer für deinen Umzug. Dann ist alles kein Problem! Das mit dem Finnischkurs finde ich toll. Bestimmt lernst du da auch noch mehr nette Leute aus Helsinki kennen. Schönen Frühlingstag!

dini hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Tag! :) Ich freu mich für dich, Maus.
Dein Lehrer ist ja lustig :D

Ich hoffe, heute wird mindestens genauso gut für dich!

Ich hab dich lieb <3