Dienstag, 9. April 2013

Jam Jar Moments #8



Nachdem der Tag heute irgendwie nicht so gut angefangen hatte, hat er sich doch noch sehr positiv entwickelt.
Ich habe mich mit Salla zum Mittagessen getroffen und Nikita und Geo sind auch noch zu uns gestoßen und wir haben uns so gut unterhalten. Außerdem haben wir verabredet, dass wir nächste Woche mal wieder alle gemeinsam etwas unternehmen und darauf freue ich mich schon so sehr. Es ist viel zu lange her, dass wir alle zusammen unterwegs waren!
Ich habe meinen Coverall in eine Nummer kleiner umgetauscht und er passt jetzt ganz wunderbar und die ersten 2 Patches habe ich auch schon angenäht. Und ich bin ganz stolz auf mich, weil ich mich getraut habe den Coverall zurückzubringen - so was ist für mich immer noch eine ziemliche Überwindung, war aber halb so schlimm.
Heute hat ganz wunderbar die Sonne geschienen und trotz kaltem Wind war das Wetter richtig frühlingshaft.
Und zu guter Letzt habe ich dann noch von HOAS die Bestätigung bekommen, dass mir die Wohnung nun sicher ist. Anfang Mai wird umgezogen und ich kann es kaum erwarten! Eigentlich kann ich es noch gar nicht richtig glauben... Ich werde endlich wieder alleine wohnen, hach!

2 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Na siehst du, alles wird gut... :) Freu mich für dich! Ist dann zwar nochmal mehr Arbeit mit dem Umzug, aber im positves Sinne, denn dafür kannst du dich umso mehr auf deine eigene Wohnung freuen :)

dini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! :D Das ist wunderbar!! Ich freu mich für dich.

<3