Mittwoch, 20. Februar 2013

How to have a better day.

Die letzten zwei Tage war ich viel unterwegs. Am Sonntag war ich den ganzen Tag bei Fredie und habe ihr die Haare gefärbt (ich will mich nicht selbst loben, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!) und am Montag war ich in der Stadt shoppen.
Ich habe zwei wunderbare Filme geschaut - Vielleicht lieber morgen (wahnsinnig berührender, toller Film) und Remember me - und habe versucht ein bisschen zu entspannen.
Heute bin ich dann zuhause geblieben und habe Einiges an Unikram erledigt und morgen steht das Gleiche an. Da werde ich morgens in die Uni fahren, mich dort verkriechen und lernen. Aber ich freue mich darauf. Wie bereits in diesem* Eintrag erwähnt, mag ich die Atmosphäre in der Uni unglaublich gerne und bin dort viel produktiver als daheim.

In den letzten Tagen habe ich wieder gemerkt, was ich eigentlich für tolle Menschen in meinem Leben habe und dass es, selbst wenn ich mal schlechte Laune habe, so viele schöne Sachen in meinem Leben gibt. Daher ein paar Dinge, die in den letzten Tagen schön waren:

* Renny's (aka Penishands) Humor und mit ihm ausmachen, dass wir bald mal wieder gemeinsam etwas trinken gehen
* Ganz viele Nachrichten mit James schreiben
* Nikita zufällig treffen und zwar immer und überall, wo ich hingehe :D
* Mit Jana und Dini schreiben und mit ihnen über alles reden können
* Korvapuustit backen (Korvapuustit = Zimtschnecken)
* Im Laden von netten finnischen Damen angesprochen werden
* Im Kiosk von einem Mann ganz höflich in der Schlange vorgelassen werden
* Leckeres Baguette bei Café Picnic essen
* Mich ganz wunderbar mit Kim unterhalten, den ich erst einmal "live" (im Bus!) gesehen habe, obwohl er mein Nachbar ist :D
* Fotos von meiner Katze Tinkerbell sehen
* Lange ausschlafen können
* Filme schauen
* Abends Autogenes Training machen, was super entspannend ist
* Jemand anderen aufmuntern
* Noch 3 Tage bis zum Poets of the Fall Konzert
* Nach gefühlten 1000 Jahren voller Schneestürme und Grau heute für eine Stunde Sonne und blauen Himmel sehen ♥

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Auf jeden Fall wirds bei dir, glaube ich, nicht langweilig :)
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
:)

Hdgdl

Dany hat gesagt…

Yuhuuu, endlich wieder Sonne!!! Das Wetter wird jetzt bestimmt langsam mal besser... :) Als ich meine Prüfungen hatte bin ich auch manchmal nach Tübingen an die Uni gefahren zum Lernen! Da konnte man sich auch als Nicht-Student in der Bibliothek in eine Ecke zurückziehen und das war auch viel produktiver als zu Hause. Und die Atmosphäre war auch irgendwie toll. Kann ich also nachempfinden :) Schön, wenn du auch immer wieder schöne Erlebnisse hast!

dini hat gesagt…

Deine Zimtschnecken sehen so toll aus! Ich mache gerade die schwedische Variante (Kanelbullar :D), und meine sehen soo doof aus xD hab sie aber noch nicht in den Ofen, mal sehen, wies danach aussieht ;)

Schön, dass bei euch endlich mal wieder die Sonne zu sehen war! Bei uns heute auch, dann hat es aber wieder geschneit..

Remember me finde ich auch toll und von Vielleicht lieber morgen habe ich das Buch mit 15 verschlungen, und zwar ungefähr 5mal :D es ist so toll! Den Film muss ich auch sehen :)

Es freut mich, dass du so viele wunderbare Menschen und Dinge in deinem Leben hast. <3

Ich hab dich so lieb und bin immer da!! <3