Montag, 11. Februar 2013

Männer!

Man muss sagen, dass ich generell nicht unbedingt die beste Meinung von Männern habe - aus diversen Gründen ;)
Umso glücklicher bin ich aber darüber, dass ich hier so tolle männliche Freunde gefunden habe. Es ist so schön zu sehen, was für tolle Menschen das sind. Sie sind gutherzig und lustig und man kann sich absolut auf sie verlassen.
James bleibt extra für seine Freundin zuhause, weil sie eine allergische Reaktion hat und er sie nicht alleine lassen will. Nikita ist seit Jahren mit seiner Freundin zusammen und die beiden vertrauen sich blind. Geo ist ein absoluter Gentleman.
Sie alle sind einfach tolle Menschen. Man kann wunderbar mit ihnen reden, Witze machen, sogar lästern :D Sie halten einem die Tür auf und wenn man etwas Schweres zu tragen hat, dann nehmen sie es einem sofort ab und tragen es. Sie sind zuverlässig, man kann sie anrufen und mit ihnen telefonieren und man kann ihnen einfach alles erzählen, egal um was es geht, und das tut gut.
Wir schreiben uns Nachrichten auf Deutsch und witzeln herum. Wir essen gemeinsam und unternehmen ganz viel zusammen. Die Jungs können über ihre Gefühle reden, sie sagen was sie denken und wir haben immer Spaß.
James hat diesen ganz trockenen, britischen Humor und wenn man ihn nicht gut kennt, wirkt er ziemlich verschlossen. Aber wenn er dann erstmal aufgetaut ist, ist er wahnsinnig lustig! Manchmal macht er mich wahnsinnig damit, wenn er mein Englisch verbessert, aber dafür fragt er mich auch oft, was ein bestimmtes Wort auf Englisch heißt und dann fühle ich mich ganz geehrt, dass er ausgerechnet mich fragt :D
Nikita kann ich immer schreiben, selbst wenn es mitten in der Nacht ist. Mit ihm kann ich über gewisse andere Kommilitonen lästern und weil er mal in der selben Stadt gewohnt hat wie ich, geht uns nie der Gesprächsstoff aus. Er bringt mich immer zum Lachen und er ist unglaublich intelligent. Er weiß einfach alles!
Geo ist ganz ruhig und ernst, aber wahnsinnig nett. Als ich einmal krank war, hat er mir extra Honig aus Russland mitgebracht, weil der angeblich am besten für den Hals ist. Er ist ebenfalls lustig und er strahlt einfach immer so eine Ruhe aus.
So blöd das auch klingen mag, es tut gut zu sehen, dass es auch noch solche Männer gibt. Welche, auf die man sich einfach absolut verlassen kann und mit denen man so gut befreundet sein kann, ohne dass was dabei ist. Ohne Schwierigkeiten, ohne vornerum so und hintenrum so, einfach offen und ehrlich.
Ich bin sehr froh, dass ich so tolle Menschen kennen darf :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich total für dich, dass du so tolle (männliche) Freunde gefunden hast, die dir zeigen, dass es eben auch SOLCHE Männer gibt :)

Ich hab dich lieb, du fehlst <3

all-these-years hat gesagt…

Mit Männern verstehe ich mich am besten, weil sie meistens ehrlich sind und nicht, wie du sagst, hintenrum etwas anderes über dich sagen.

Ich freue mich für dich, dass du diese Erfahrung machen darfst :)

Schöne Woche! <3

Anonym hat gesagt…

arschloch sein ist eben kein Männliches Phänomen, sondern generell ein menschliches. Genau so wie all die andern liebenswürdigen und fragwürdigen Eigenschaften, die man auf der großen weiten Welt findet. :) Ich freu mich sehr für dich.

Lisa hat gesagt…

Das hast du sehr schön gesagt, Sny! Recht hast du! :)