Mittwoch, 21. August 2013

Taiteiden Yö / The Night of the Arts.


via*

Morgen findet in Helsinki die Nacht der Künste (auf Finnisch: Taiteiden yö) statt und es gibt ein riesengroßes Angebot an kostenlosen Veranstaltungen in der ganzen Stadt, von Tanzvorstellungen bis hin zu Theateraufführungen, freiem Eintritt in Museen, Führungen durch das Haus des Ministers, kreativen Tätigkeiten in verschiedenen Gallerien, Musik und gutem Essen. Und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

Heute hatte ich zwar den ganzen Tag Kopfschmerzen und hab mich einfach nicht so wohl gefühlt, aber ich hoffe, dass das bis morgen wieder weg ist. Letztes Jahr hab ich aufgrund meiner Lungenentzündung gleich zu Studienbeginn so viele tolle Ereignisse, wie z.B. die Feuerwerk-Weltmeisterschaft, verpasst und das darf nicht noch mal passieren!
Daher treffe ich mich morgen Mittag mit Salla in der Uni, um ihr ein bisschen mit Accounting zu helfen (sie muss die Prüfung wiederholen), danach gehen wir irgendwo lecker Essen und um 19 Uhr beginnt dann die Night of Arts. Ich bin sehr gespannt! :)

2 Kommentare:

dini hat gesagt…

Das klingt ganz wunderbar! :) Ich drück die Daumen, dass du dich bis morgen wieder ganz gesund fühlst und den Tag genießen kannst.

Ich hab dich lieb! <3

Dany hat gesagt…

Oh wie schön! Das hört sich ja ganz toll an. Da kann man ja richtig neidisch werden :) Viel Spass und gute Besserung!!! Hoffe du bist heute wieder fit! Ich war die Woche auch schon einen Tag ein bisschen angeschlagen, aber dann war es am nächsten Tag wieder weg! hoffentlich ist das bei dir auch so! Bin dann gespannt auf die Bilder :)