Montag, 13. August 2012

Die Uni ruft.

Morgen geht es zum ersten Mal in die Uni, zur sogenannten Competence Demonstration. Das ist ein Test, in dem wir unsere bisherigen Fähigkeiten unter Beweis stellen können und wenn wir gut genug sind, fallen dafür einige Kurse weg, die wir dann nicht mehr extra belegen müssen.
Ich werde den Test in "German Grammar" absolvieren, das dürfte also hoffentlich kein allzu großes Problem werden ;) Und falls dann German Grammar als Kurs wegfällt und ich auch nicht mehr in den Finnischkurs für Anfänger muss, sähe mein Stundenplan richtig toll aus!
Nach dem Test werde ich dann eventuell noch etwas mit Frederike unternehmen und am Mittwoch geht es dann richtig los mit den Orientation Days.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt!

3 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Und ich bin erst aufgeregt!! Aber das mit dem German Grammar sollte ja für dich echt kein größeres Problem sein :) Wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Anonym hat gesagt…

Denk an dich! <3

Mama hat gesagt…

Ich bin auch aufgeregt. Bin gespannt so gespannt wie es war.
Hoffe es verläuft alles zu deiner Zufriedenheit.

Viel Glück!!! Bussi.