Dienstag, 3. Juli 2012

Ein bisschen Ablenkung.

Momentan bin ich so im Stress, dass ich ein bisschen Ablenkung bitter nötig habe. Daher sind die nächsten Tage jetzt erstmal verplant mit positiven Dingen, nämlich:

Mittwoch: Shoppingtag in Stuttgart
Donnerstag bis Sonntag: Ab zu Jana an den Bodensee.

Ein paar Tage einfach mal den Kopf frei bekommen und an gar nichts denken - was Besseres kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
Ich freu mich sehr auf das Wochenende und ein bisschen Entspannung und gute Laune!

5 Kommentare:

[eigen]art hat gesagt…

Viel Spaß dabei!

Anonym hat gesagt…

das klingt wundervoll! ich wünsche dir ganz viel spaß und erholung.
ich hab dich soo lieb <3

*jana hat gesagt…

Ablenkung ist absolut notwendig, weil man sonst irgendwann durchdreht und man vor lauter Sorgen, Erledigungen und "Darf ich nicht vergessen!" seinen Akku so dermaßen beansprucht, dass man einfach mal abschalten muss. Und ob das jetzt fünf Stunden oder vier Tage sind, ist völlig egal, Hauptsache man macht es richtig und erholt sich wirklich. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen einen erfolgreichen und schönen Shoppingtag und ein paar tolle und entspannende Tage am Bodensee! (Du musst es ja sicherlich auch ausnutzen, dass du deine Freundin nochmal besuchen kannst, bevor es in die neue Heimar geht, oder?! ;))

Lisa hat gesagt…

@Jana: Du sagst es. Vielen Dank für deine Worte :) <3

Jana hat gesagt…

Das ist das einzig Richtige!
Gerade wenn alles so stressig ist und einem sogar über den Kopf wächst, gerade dann muss man einfach mal die Notbremse ziehen.
Raus aus dem Alltag, Entspannung, Kraft tanken und die Akkus wieder aufladen. Dann geht es danach auch mit viel mehr Elan und Motivation weiter! (: