Sonntag, 15. Juli 2012

Vorfreude.

Porkkala
Jussi Hellsten*

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freue mich so sehr auf Helsinki.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich in nicht mal mehr drei Wochen wirklich dort wohnen werde, nicht nur Urlaub mache, sondern richtig dort lebe, dann fühlt sich das unglaublich toll an.
Es gibt so Vieles, das ich unternehmen und ausprobieren möchte, so viele Menschen, die ich treffen will. Ich freue mich auf die Uni, auf das Studium, auf das Alltagsleben.
Es ist alles so aufregend und spannend und ein riesiges Abenteuer. Es wird Einiges auf mich zukommen, ich werde Vieles meistern müssen, aber ich kann es kaum erwarten.
Finnland wird fantastisch werden!
Und das Schönste ist, dass ich noch nicht mal angekommen bin und jetzt schon so viele Verabredungen mit lieben Menschen habe. Konzertabende, gemeinsam etwas trinken gehen, shoppen, Freunden vorgestellt werden, Festivals..
Ich fühle mich noch immer so willkommen.
Es fühlt sich alles einfach richtig an.
Noch 18 Tage.

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Es gibt doch nichts schöneres, als das Gefühl "nach Hause" zu kommen. Das hört sich alles so toll an und ich freu mich sehr für dich und fieber mit ;)
Ich finde es großartig, dass du das machst! (:

marie hat gesagt…

ich hab mir grade von anfang an alles durch gelesen und bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. irgendwie will man da gleich auch ins ausland ohne rückflug.
ich hab auch mal ne frage: kann man dich nur über diesen feedburner folgen? oder geht das auch mit dem von blogger halt :s