Montag, 23. Juli 2012

Vantaa.

Gina hat mir heute Fotos von meinem Zimmer und der Wohnung in Vantaa geschickt und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :)
Klar ist das Zimmer eher spartanisch eingerichtet, aber für 4 Wochen reicht mir das wunderbar und mit ein bisschen Deko ist da sicherlich noch viel rauszuholen. Ein paar Bilder an die Wand, ein bisschen Grün.. und voilá!
Auch die Wohnung an sich, sprich Wohn- und Esszimmer, finde ich richtig gemütlich.
Fast schon ein bisschen schade, dass ich nur einen Monat dort bleibe ;)

Mein Zimmer:






Wohn- und Esszimmer:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die wohnung gut :) wie du sagst, sie ist etwas spartanisch eingerichtet, aber man kann da noch echt was rausholen.
<3

Andrina hat gesagt…

schaut doch gar nicht so schlecht aus :)