Samstag, 13. Oktober 2012

Ferien!

Die Intensive Week hat schon mal gut angefangen.
Heute war ich in der Stadt zum Bummeln und habe eine ganz wunderbare Bluse bei KappAhl ergattert und jetzt habe ich gerade einen selbstgebackenen Schoko-Bananen-Kuchen im Ofen :)
Ich wollte schon so lange mal backen, habe aber während der Uniwochen nie die Zeit dazu gefunden. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich mal geklappt hat. Das muss ich in Zukunft definitiv öfter machen!
Außerdem war ich Vanilla Latte bei Robert's Coffee trinken und habe vom Chinesen gebratene Nudeln geholt.
Es ging mir heute also ziemlich gut.
Jetzt habe ich mein Zimmer ordentlich geputzt und aufgeräumt und werde den restlichen Abend mit meinem Krimi von Jussi Adler-Olsen verbringen.
Morgen fahre ich Annu besuchen, darauf freue ich mich auch schon sehr. Und dann sollte ich zwar irgendwann auch noch lernen und mich auf die Suche nach einem warmen Wintermantel machen, aber das nehme ich mir dann ab Montag vor.
Ferien sind toll!

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Schade dass ich den guten Kuchen nicht probieren kann :(

Hdgdl

Anonym hat gesagt…

Oh, der Kuchen schmeckt bestimmt wunderbar! :) Ich muss auch unbedingt mal wieder backen.
Überhaupt klingt dein gestriger Tag ganz wundervoll. Und dass das mit dem Brief am Samstag nicht geklappt hat, macht nichts, Maus <3 ich halte schon noch zwei Tage länger aus ;D
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und viel Freude.
Ich hab dich lieb! <3

Dany hat gesagt…

Hyvää lomaa! :))