Sonntag, 21. Oktober 2012

Nichts Neues.

Es gibt nicht viel Neues bei mir. Die letzten Ferientage habe ich damit verbracht, mich mit Menschen zu treffen und ein bisschen Business English zu lernen. Wobei mir das Lernen selten so schwer gefallen ist, wie diesmal. Irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen, war viel zu müde und unmotiviert.
Ich schiebe das mal aufs Wetter, weil es bei diesem grauen Brei da draußen auch wirklich keinen Spaß macht, irgendwas zu machen und man vor allem gar nicht richtig wach wird. Ich hoffe, ich gewöhne mich schnell daran!
Ich werde mir jetzt gleich noch mal meinen Lernstoff anschauen und hoffe, dass ich wenigstens noch ein bisschen was lernen kann.
Ansonsten wollte ich ja am Freitag mit Annu ins Hard Rock Café, aber das hat leider nicht geklappt. Wir sind zwar hingegangen, aber dort war so eine lange Schlange und die Kellnerin meinte, wir müssten ca. 1,5 Stunden warten, bis wir einen Tisch bekommen. Und da wir so Hunger hatten, haben wir uns dann dazu entschieden, einfach woanders hinzugehen und das Hard Rock Café ein anderes Mal auszuprobieren.
Gelandet sind wir dann im Vapiano, wo wir Pasta gegessen haben, was auch wirklich lecker war.
Heute Abend findet dann der Karneval des Lichts statt und ich gehe mir mit Nikita das Feuerwerk anschauen.
Und dann sind die Ferien leider auch schon wieder rum und gleich morgen früh um 8 Uhr habe ich mein English Exam.

1 Kommentar:

Dany hat gesagt…

"Karneval des Lichts" hört sich aber schön an :-) Wünsch dir einen wunderbaren Abend und vieeeel Glück für dein Exam! Das schaffst du schon, drück dir die Daumen!