Montag, 12. November 2012

Jam Jar Moments


- Heute früh ganz überraschend eine Postkarte aus St. Petersburg geschenkt bekommen
- Von Maria ein Armband geschenkt bekommen, auf dem "Study Helsinki" steht und das gleichzeitig ein USB-Stick ist (und noch dazu toll aussieht!)
- Ein "Excellent" im Business English Exam bekommen (und laut Lehrer die Einzige sein).
- Mittagessen mit wunderbaren Menschen.
- Vorfreude aufs "Merirock" im Januar, zu dem ich mit Nikita, Geo, Salla, Frederike, Maria, James und Vagner gehe.
- Realisieren, dass ich irgendwie eine "Clique" gefunden habe.
- Umarmungen.
- Lachen.
- Ein Brief von Dini im Briefkasten.
- Ein bisschen Sonne am Himmel.
- Dank Wintermantel kuschelig warm bleiben, trotz kaltem Wind.
- Pläne machen für das nächste Frühjahr und den Sommer.
- Diesen Eintrag*(klick) schreiben können.
- Fleißig sein.

5 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass du immer auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
Du hast es verdient.

Deine Mama

Dany hat gesagt…

Ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie schnell und gut du dich eingelebt hast und freue mich sehr, dass du deinen Traum verwirklichen kannst und es dir so gut geht! Bin auch richtig stolz auf dich! Wünsche dir, dass alles so bleibt und noch besser wird, je länger du da bist :-))

Dany hat gesagt…

Was ich noch vergessen hab: Toll auch, dass du so fleißig bist in der Uni und so gute Noten schreibst :D Ganz wie der Bruder :D

Selmin hat gesagt…

Ich freu mich so, dass es dir gut geht. Du verdienst es <3

Anonym hat gesagt…

<3!