Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsparade.

Heute waren wir also in der Innenstadt, um den Weihnachtsmann und die Weihnachtsparade zu sehen und auch wenn das Wetter zwischendurch nicht so wirklich mitgespielt hat und es geregnet hat, war es wirklich schön.
Es gab Glögi umsonst und Schokolade und ein Chor hat am Dom Weihnachtslieder gesungen.
Außerdem waren die Muumins da und die Angry Birds - die hier in Finnland anscheinend immer und überall dabei sind - und die Lichter waren richtig, richtig schön.
Ich bin jetzt schon total in Weihnachtsstimmung!
Ab Mitte nächster Woche soll es dann auch richtig schneien, dann ist die Winterstimmung noch schöner :)
Nach der Weihnachtsparade sind wir dann noch gemeinsam was trinken gegangen und danach war ich noch kurz mit bei Nora, die mir meinen Sidecut nachgeschnitten hat.
Gelernt hab ich zwar nicht, dafür hatte ich aber einen schönen Tag. Und das ist mindestens genau so wichtig.
Jetzt lese ich mir noch mal Marketing durch und dann war es das für heute.

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Hallo Süße,
schöne Fotos!
Da kann ich mir denken, dass in der festlich geschmücktem Stadt Weihnachtsgefühle aufkommen. Jetzt hätte statt dem Regen nur noch dicke Schneeflocken fallen müssen,dann wärs perfekt gewesen.

Ansgar hat gesagt…

Schöne Bilder! Und herzlichen Dank für den Hinweis!

Dany hat gesagt…

Oh, wie schön! So ein entspannter Tag mit zwischendurch tut auch ganz gut und macht den Kopf wieder klar :) Aber auch wenn du jetzt viel lernen musst, irgendwann - mit etwas Abstand betrachtet - kommt es einem gar nicht nicht mehr so schlimm vor! War bei mir auch so! Und du weisst ja wofür du es machst! Später hast du dafür viele tolle Berufsperspektiven! Du musst ja nicht in jedem Fach eine 5 schreiben! Bei uns solls demnächst auch schneien und dann wird es vielleicht auch bei uns etwas weihnachtlich :) HDL und drück dir alle Daumen :))