Donnerstag, 22. November 2012

Time Management

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich es liebe, Dinge zu planen und dementsprechend bin ich der größte Kalender-Freak überhaupt ;)
Auf Dawanda habe ich neulich einen ziemlich schlichten, aber schönen A6-Kalender entdeckt, der genügend Platz für alle Termine bietet.
Gut, so prinzipiell hätte man den auch selber basteln können, aber da ich gerade ja nicht wirklich mit übermäßig viel Zeit gesegnet bin, habe ich den Kalender kurzerhand bestellt.
Heute kam er dann an und ich finde ihn richtig toll und habe auch schon alle Termine eingetragen!
Das einzige Problem ist jetzt nur noch, einen geeigneten Platz in meinem - bekanntlich ziemlich kleinen - Zimmer zu finden. Denn irgendwie passt er nirgendwo richtig hin.
Momentan hängt er erstmal mit Tesa an der Wand, aber so richtig gefällt mir das noch nicht. Aber irgendwie finde ich schon einen guten Platz für ihn :)
Und wer mir etwas zu Weihnachten schenken möchte, der darf sich gern meinen Wunschzettel (klick*) bei Dawanda anschauen und mir was schenken ;D








5 Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Hübscher Kalender und hübsch ausgefüllt :)

Jana hat gesagt…

Der Kalender ist total schön...jetzt hab ich Lust mir auch so einen zu basteln :D Mir fehlt nämlich wirklich noch einer, den ich an die Wand hängen kann. Vielleicht mach ich das am Wochenende!
Du hast ihn übrigens richtig süß ausgefüllt, so schön wird das bei mir nicht ;)

Mama hat gesagt…

Der Kalender gefällt mir und die schönen Zeichnungen (von dir) gefallen mir auch.
Hdgdl

Daniel hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Kalender :) Schön dass es dir trotz Stress noch immer so gut gefällt :) Hoffe deine Präsentation läuft heute gut und die Party morgen macht Spass :)) Kannst du eigentlich auf der Uni auch russisch lernen? Hast du im 2. Semester andere Fächer als jetzt? Wünsch dir ein schönes WE!

Anonym hat gesagt…

toll! ich liebe kalender ja auch total :D und der ist echt gut, da sieht man alles sofort auf einen blick :)

<3!