Donnerstag, 20. Dezember 2012

1st Semester done.

Das Semester ging ja schon letzten Freitag zu Ende, jedoch habe ich erst jetzt alle meine Noten bekommen. Die meisten Fächer fielen so aus, wie ich es erwartet hatte. Ein bisschen enttäuscht bin ich noch immer über Organisational Communication, aber das ist mittlerweile auch geklärt und insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit meinen Noten.
So darf es die kommenden Semester gerne weitergehen :)

Marketing: 5 (excellent)
Organisations and Leadership: 4 (very good)
Spanisch: 4 (very good)
Organisational Communication: 3 (good)
Finnisch: 5 (excellent)
Business English: 5 (excellent)
English Grammar: 5 (excellent)
German Grammar: 5 (excellent)
Information Retrieval: 5 (excellent)
Office Applications: 5 (excellent)

Credits für dieses Semester: 36

Außerdem weiß ich mittlerweile auch, auf welche Fachrichtung ich mich spezialisieren möchte und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf.
Communication, here I come!

3 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Wow Super! Bin begeistert! Wie dein Bruder, lauter 4er und 5er :))

Anonym hat gesagt…

Deine Noten sind einfach unglaublich! :D Ich bin soo stolz auf dich <3

Anonym hat gesagt…

Du, leider muss ich dich mit den Preisen enttäuschen ^^ - sie sind schon extrem nah an den finnischen Preisen dran. Wenn man aber den ein oder anderen Russen kennt (wie auch in deinem Fall :D), dann sollte man das nutzen, denn genau diese kennen die Orte an denen es ein wenig günstiger ist! :)

Mir fällt grad auf, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet - aber du weißt ja, der Unistress (meh!).

An deiner Handyrechnung musst du nächstes Jahr arbeiten - ich hab alle drei Monate gerade mal 20e XD (kann aber auch an meinem viel zu netten Vertrag liegen ^^).

Liebste weihnachtliche Grüße!
- Tine