Montag, 24. Dezember 2012

Iloista Joulua!

Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home.

So, nun ist es tatsächlich schon soweit und auch, wenn ich noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin (draußen hat es immerhin 13 Grad!), wünsche ich euch ein wunderbares Fest im Kreise eurer Liebsten, mit leckerem Essen, tollen Geschenken, entspannter Atmosphäre und vor allem mit ganz viel Liebe. Lasst es euch gut gehen und feiert schön :)

Ich war gerade noch mit Jana beim Chinesen essen und danach noch in einer Bar etwas trinken und es war ganz wunderbar. Es ist schade, dass wir uns nur so selten sehen, aber dafür ist es jedes Mal so schön und wir haben immer was zu reden.

Weihnachten werde ich dann mit Kaffee und Kuchen zunächst bei meiner Oma verbringen - die feiert nämlich auch noch Geburtstag -, dann geht es in die Kirche und am Abend machen wir Raclette, was immer super lecker ist. Wird somit also bestimmt ein schöner Tag :)
Frohe Weihnachten, oder auf Finnisch: Iloista joulua!

1 Kommentar:

Leeri hat gesagt…

Dir auch frohe Weihnachten <3