Freitag, 7. Dezember 2012

Die Besten.

Never waste an opportunity to tell someone you love them.

Und wenn man dann plötzlich merkt, dass man die besten Menschen überhaupt um sich hat.
Salla, die mir einfach so ein Weihnachtsgeschenk kauft und mit der ich jetzt schon so reden kann, als würde ich sie seit Jahren kennen und nicht erst seit 4 Monaten.
Maria, mit der ich über den Sinn des Lebens philosophieren kann und bei der ich einfach ich sein kann.
Nikita, mit dem ich mitten in der Nacht Nachrichten schreiben und quatschen kann und der sich lauter Kleinigkeiten merkt, weil es die kleinen Dinge sind, die zählen.
Jana, mit der ich über jeden Scheiss reden kann und die mich trotzdem noch mag, so wie ich bin und mir immer zuhört, egal um was es geht oder wie weit sie weg ist.
Fredie, mit der ich einfach lachen und lästern und Spaß haben kann.
Dini, die mir jeden Tag so liebe Nachrichten schreibt und mir damit immer den Tag verschönert.
Meine Mama, die immer für mich da ist, ganz egal was kommt und die mich immer aushält, auch wenn ich meinen Motztag habe.
Mein Bruder, der die liebsten Kommentare schreibt und immer auf mich aufpasst und ganz nebenbei der beste Bruder der Welt ist.
Und so viele andere Menschen, die einfach toll sind. Menschen, die einem mit ein paar Worten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Bei denen man sich willkommen und gemocht fühlt. Menschen, die ehrlich sind und nur das Beste für einen wollen.
Menschen, von denen man so viel lernen kann und die einem ein gutes Gefühl geben, indem sie einfach nur da sind. Hoffnungsmenschen.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich so wunderbare Menschen in meinem Leben darf ♥
Danke, dass es euch gibt. Ich liebe euch alle.

3 Kommentare:

all-these-years hat gesagt…

Solche Menschen braucht man im Leben!
Ich freu mich für dich, dass du sie um dich haben darfst.
Und den Spruch in der Überschrift werde ich mir merken. Meistens sagt man seinen Herzmenschen viel zu selten, wie sehr man sie eigentlich liebt.

Dany hat gesagt…

Danke, das ist aber lieb und schön :) hdgdl

Mama hat gesagt…

Danke dass es dich gibt!

Hdgdl