Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jam Jar Moments #4


Meine ehemalige Therapeutin treffen und ihr von Finnland erzählen.
"Ich bin so glücklich" sagen können und es ganz genau so meinen.
Sehen, wie sehr sie sich für mich freut und mir bewusst sein wie viel ich schon erreicht habe. Dass sie mich fragt, ob sie mich zum Abschied umarmen darf und ihr: "Wenn Sie im Sommer wieder zu Besuch sind, dürfen Sie gerne wieder vorbeikommen, wenn Sie möchten." und wissen, dass man irgendwie einfach willkommen ist.
Mit Maria Nachrichten schreiben und so lachen müssen und all meine wunderbaren Freunde aus Helsinki vermissen.
Nikitas Versprechen mir eine Postkarte aus St. Petersburg zu schreiben.
Vorfreude auf Finnland haben und mich aufs nächste Semester freuen.
Das Leben lieben.

1 Kommentar:

toni hat gesagt…

ich freu mich RIESIG für dich :)
liebe grüße :)