Dienstag, 25. Dezember 2012

Jam Jar Moments #5

- Die halbe Nacht mit Jana reden.
- Weihnachtswünsche von so vielen lieben Menschen bekommen.
- Nach fast einer Woche Funkstille, eine Nachricht von Nikita aus St. Petersburg bekommen und mich so freuen.
- Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von der lieben Dini.
- Mit meiner Mama, meiner Oma und meinem Bruder Kaffee trinken und Kuchen essen.
- Einen Büchergutschein bekommen und damit bald ganz viel neuen Lesestoff haben.
- Lecker Raclette essen.
- Eine Tageslichtlampe für Finnland bekommen.
- Einen kuscheligen Bademantel und Schlafanzug von meiner Mama.
- Ein neues Buch! ("Der Federmann" von Max Bentow).
- "Kevin allein zuhause" gucken - wie früher!
- Mit meiner Mama Uno spielen.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey. Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Genieß die zeit in Deutschland. :)

xxx
Anett

Jana hat gesagt…

Du bist so hübsch. Ich mag das Bild!

Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachten :)

Vanessa hat gesagt…

Kevin wurde auch geguckt und heute wird Monopoly gespielt!
Finde das Bild sehr schön von dir & außerdem wünsche ich dir erstmal frohe Weihnachten! :)

Julia Mayer hat gesagt…

Frohe, frohe Weihnachten Liebes *_*
_____________________

Lust auf ein dystopisches Winter-Spektakel?
http://www.amazon.de/Julia-Mayer/e/B00ACML3DO/ref=ntt_dp_epwbk_0
"So weich das Herz" ist heute noch kostenlos zu haben!

Anonym hat gesagt…

Thehe... naja, ich koche generell relativ viel und ich würde gerne meinen Horizont erweitern, sonst kommt immer dasselbe aufn Tisch (letztes Jahr hatte ich eine Suppenphase, da gabs jeden Tag irgendne Suppe :D :D :D) - ich werd berichten! :)

Handyvertrag.. ich hab DNA mit Internet und allem drum und dran (aber das nutz ich eigtl kaum, da ich ja immer mein I.pad rumschleppe und da das Inet kostenlos ist ^^).

Bezüglich der Tageslichtlampe - berichte da mal, ob das irgendwas bringt. Wir schleichen da immer mal drum herum :D.

Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!
- Tine

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto von dir <3
Ich freu mich, dass dein Weihnachten gut war! Vielleicht schaff ichs heut noch, dir zu schreiben :)
Ich hab dich lieb!!

Dany hat gesagt…

Schöne Geschenke! Schön wenn dir Weihnachten in Deutschland bei frühlingshaften Temperaturen auch noch gefällt :) Vieel Spass beim (Lesestoff-) shoppen :))