Samstag, 19. Januar 2013

Die finnische Mentalität.

Vor einigen Tagen haben wir uns über unseren bevorstehenden Trip nach Tallinn (in ein paar Stunden geht es los!) unterhalten. Die finnische Mentalität färbt dann irgendwie doch ein bisschen ab. Oder vielleicht eher die Russische? ;)

Geo: Können wir Alkohol mit an Board nehmen?
Nikita: Das wüsste ich auch gerne. Es muss ja eigentlich ein Duty Free Shop an Board sein.
Ich: Ich hoffe, wir können welchen mitnehmen oder wenigstens günstig kaufen. Was sollen wir sonst machen? :D
Geo: Trinken bevor wir hingehen :) Ganz Viel.
Nikita: Ja.. Nur schlafen.. auf dem Schiff.. wie spaßig.
Ich: Gute Idee Geo. Wir gehen einfach schon betrunken auf das Schiff :D
Salla: Wir können wahrscheinlich schon Alkohol auf dem Schiff kaufen. Aber ich weiß nicht, was er da kostet.
Geo: Sicher?
Nikita: Es ist ein Rock Festival. Da MUSS es billige Drinks geben!
Salla: Vielleicht können wir das auch auf der Website sehen...
Geo: Ich hab schon Alkohol eingekauft! Jetzt mache ich mir Sorgen über die Beschränkungen! :D
Nikita: Kann jemand auf der Website was finden über Alko Shops an Board?
Geo: Leute, wir sind Alkoholiker! Wir reden nur über Drinks :D
Ich: Nein, nein. Unsere Beziehung zu Alkohol ist völlig normal :D
Geo: Ganz genau. Es ist eine Beziehung, keine Sucht! :D
Ich: Liebe!
Nikita: Und wahre Freundschaft!
Geo: Die größte Liebe in der Geschichte der Menschheit.
Salla: Ich habe einen Link gefunden, da können wir nachschauen! Aber die Internetseite ist sehr langsam :/
Nikita: Oh ja, sehr langsam.
Ich: Das ist, weil gerade jeder nach den Alkohol Beschränkungen schaut :p
Geo: Unsere Liebe kennt keine Beschränkungen!
Übrigens.. haben die auch eine Polizei an Board?
Nikita: Zumindest Security.
Ich: LOL, Geo, was hast du denn vor?!
Geo: ALLES! Deshalb frag ich :D

Das Gespräch ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, sondern hauptsächlich Spaß. Geo trinkt z.B. gar keinen Alkohol ;) Aber ach, Ich liebe uns!
Ich hoffe nur, wir bleiben nicht in einem Eisberg stecken. Es hat immerhin -26 Grad ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß, lasst es krachen! :D Und kommt gut wieder <3