Donnerstag, 24. Januar 2013

Jam Jar Moments #6


- Maria in der Uni ganz fest umarmen
- So glücklich sein, dass sie mit mir zum Poets of the Fall Konzert geht und ganz viel Vorfreude haben
- Mich nach einem doofen Tag in der Uni noch so nett an der Bushaltestelle mit einer Dozentin unterhalten, obwohl ich sie gar nicht kenne
- Im Finnischtest alles wissen
- Tinka in der Webcam sehen
- Einen Mittagsschlaf machen und einfach mal nichts für die Uni tun, sondern nur entspannen
- Maria sagt: "You are one of the best people I know. You make me happy just because you are so nice" :)
- Einfach mal meine Meinung sagen und nichts drauf geben, was andere denken
- Wenn aus einem doofen Tag doch noch ein guter wird.

1 Kommentar:

all-these-years hat gesagt…

Das klingt sehr schön und freut mich für dich :)

Schönes Wochenende! <3