Dienstag, 8. Januar 2013

Time to say goodbye.

Jetzt ist meine Mama wieder weg und es fühlt sich komisch an hier wieder allein zu sein, nachdem wir drei Wochen am Stück zusammen waren. Ich hasse Abschied nehmen, selbst wenn es nur vorübergehend ist. Ich muss dabei meistens heulen wie ein Schlosshund und es ist einfach ein blödes Gefühl.
Dafür war ich heute Nachmittag dann gleich mit Frederike Kaffee trinken (und Kuchen essen :D) und das war richtig schön und hat dann auch ein bisschen vom Abschied abgelenkt. Morgen treffe ich mich mit Annu und den Mittwoch nehme ich mir dann einfach mal für mich, um zu lesen :)
Die letzten Ferientage müssen schließlich noch so gut es geht genossen werden, bevor der Stress wieder losgeht!

2 Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Soo schön <3
und ich hasse ebenfalls Abschiede ._.

Dany hat gesagt…

Oh je, du Arme! Aber zum Glück bist du ja nicht ganz allein, sondern hast viele liebe Freunde mit denen du immer wieder Neues in der Stadt entdecken und erleben kannst. Und es geht wahrscheinlich allen ähnlich! Und - wie du sagst - bald geht ja der Stress auch schon wieder los :) Bestimmt ist es auch ganz spannend die verschiedenen Jahreszeiten in Helsinki zu erleben. Aber der Winter ist wohl noch nicht so schnell vorbei :)) Deine Bilder sind - wie immer - seeeehr schön! LG, Dany