Sonntag, 13. Januar 2013

People.

“You'll need coffee shops and sunsets and road trips. Airplanes and passports and new songs and old songs, but people more than anything else. You will need other people and you will need to be that other person to someone else, a living breathing screaming invitation to believe better things.”

Die letzten Tage war ich jeden Tag mit Freunden unterwegs, was herrlich war!
Am Freitag kam Fredie zum Mittagessen zu mir und wir haben gemeinsam Pizza gemacht. Danach haben wir den ganzen Mittag in der Stadt herumgetrödelt und abends war ich dann noch mit Nora was trinken.
Meine Lieblingsbar, das Como Te Llamas, hatte leider vor einiger Zeit einen Wasserschaden und ist daher noch immer geschlossen, allerdings gibt es nun eine andere mexikanische Bar, die wir uns gerne anschauen wollten. Jedoch war die so voll, dass man mitten im Gang hätte stehen müssen, daher sind wir dann kurzerhand ins Bäkkäri, wo es auch ganz nett war. Da haben wir auch den Sänger der Band Private Line getroffen, der mir zwar völlig unbekannt war.. aber was solls ;D
Gestern war ich dann zum DVD Abend bei Annu, was auch super schön war. Wir haben zusammen Abend gegessen, Shopaholic angeschaut und dann noch ewig lang gequatscht. Fand ich richtig, richtig toll.
Und jetzt treffe ich mich gleich mit Salla zum Kaffee trinken und danach stößt wahrscheinlich noch Nikita zu uns, der gerade im Museum unterwegs ist und danach gerne was unternehmen wollte. Wird also sicher wieder ein schöner Tag. Es tut gut, unter Menschen zu sein! :)

4 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Schön, dass du die letzten Ferientage noch so richtig genießen kannst. Viel Spaß heute.

Hdgdl

Dany hat gesagt…

Dann bist du schon wieder voll im Freizeitstress :)) Aber freut mich, dass es dir gut geht und du noch schöne Ferientage hast. Guten Start für morgen und viel Glück in der Uni! LG

Leeri hat gesagt…

Der Sänger von Private Line ist lustig xD

Anonym hat gesagt…

Das klingt toll, Maus :)
Ich drück die Daumen, dass das neue Semester morgen gut anfängt und du gleich wieder reinkommst in die Lernerei und das frühe Aufstehen ;)

Ich hab dich LIEB <3