Mittwoch, 30. Januar 2013

Kurzes Update.

Und wieder komme ich kaum zum Bloggen, schrecklich! Allerdings ist hier auch nicht wirklich viel los.
Die meiste Zeit nimmt die Uni in Anspruch und obwohl ich dieses Semester weniger Stunden habe als letztes, kommt es mir so vor, als hätte ich viel mehr Arbeit. Vielleicht deshalb, weil ich jetzt immer gleich den Stoff zusammenfasse und mich damit auseinandersetze und das dauert eben oft auch seine Zeit.
Soweit läuft das Semester aber gut. Heute haben wir die erste Gruppenarbeit vorbereitet, die wir nächsten Montag präsentieren müssen und die ersten Assignments habe ich auch schon erledigt.
Am Samstag war Annu zum Mädelsabend bei mir, was super schön war, und am Sonntag bin ich mit Fredie zu IKEA gefahren (und habe mich tatsächlich zusammengerissen und "nur" eine Pflanze, ein Poster und Bettwäsche gekauft). Somit sind zumindest die Wochenenden mit Freunde-Treffen und Spaß-Haben verplant :)
Dieses Wochenende gehen wir dann zum Brunch, allerdings diesmal nicht zum Kuchen essen, sondern zum richtigen Brunch. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
Seit ein paar Tagen schneit es wieder richtig und wir haben wieder ordentlich Schnee hier, dafür ist es aber nicht so kalt (meistens so um die null Grad).
Meine Mitbewohner nerven nach wie vor, aber zumindest hat die Eine irgendwann dann tatsächlich den Müll nach draußen gebracht, nachdem ich ein bisschen sauer geworden bin und ihr die Meinung gesagt habe. Ich hoffe, das hat was gebracht. Am Schlimmsten finde ich aber nach wie vor die Mitbewohnerin, die - mit Vorliebe nach Mitternacht - wie ein Elefant durch die Wohnung trampelt, Türen knallt und ja ohnehin meint, sie wohnt hier alleine. Hach ja ;D
Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn ich meine eigene Wohnung bekomme, auch wenn es noch ein bisschen dauert.
Sonst gibt es nicht viel Neues. Es geht mir gut und ich bin - trotz Schnee - noch immer froh hier zu sein :) Ich habe Tulpen und Narzissen und mein Ticket für Poets of the Fall ist mir ebenfalls sicher!

4 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du schon mal den Frühling im Zimmer. Echt schön :)

Leeri hat gesagt…

Schön sieht dein Zimmer aus, und wow, alles gleich erledigen, sehr vorbildlich :)

Dany hat gesagt…

Da bist du ja schon wieder seeeehr im Stress, aber schön wenn es dir gut geht und alles deine Unternehmungen Spass machen! Und gut, wenn du auch mal was richtiges isst :)) und dein Zimmer ist ja soooo schön und auch so aufgeräumt, kann es kaum glauben :)). Da kannst du es bestimmt noch aushalten bis du eine eigene Wohnung kriegst! Der Müll ist ja wenigstens auch weg! :)) hdgdl

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Zimmer so schön <3 und Blumen machen wirklich den ganzen Raum gleich viel gemütlicher und frischer. Ich brauche auch mal wieder welche :)

Ich denk an dich! <3