Samstag, 1. September 2012

Der August in Bildern








Studentenparties mit den schönsten Sonnenuntergängen am Meer. Ganz viel Bus fahren. Und Zug. Nach Suomenlinna fahren. Am Dom sitzen und das bunte Treiben genießen. Voll und ganz mit Unikram eingespannt sein und die meiste Zeit des Tages eben dort verbringen. Einen neuen Kalender kaufen, in den alle meine Termine reinpassen. Kaffee trinken, um wach zu bleiben. Zum ersten Mal bei Hesburger essen. In mein Lieblingscafe gehen. In diese wunderbare Gegend mit ganz vielen bunten Holzhäuschen ziehen.

1 Kommentar:

Mama hat gesagt…

Du bist aber ein süßes Schweinchen :)
Ich freue mich immer, wenn ich irgend welche Fotos sehe. Das macht Spaß.
Hoffentlich kannst du dich jetzt am Wochenende trotzdem etwas von der vergangenen stressigen Woche erholen.

Hab dich lieb.