Sonntag, 9. September 2012

IKEA - schon wieder :D

Heute war ich - wiedermal - bei IKEA. Diesmal mit Maria, Nikita, Frederike und Dascha, die wir zufällig am Bus getroffen haben. Es war voll, es war anstrengend, aber schöööön.
Wir haben gemeinsam dort gegessen und ich habe wieder viel zu viel eingekauft, aber dafür mittlerweile fast alles zusammen, was ich brauche. Jetzt fehlen nur noch ein Wasserkocher und ein kleiner Beistelltisch für mein Sofa :)
Maria und Nikita mag ich einfach unglaublich gerne, vor allem Nikita ist so hilfsbereit und nett und ich finde, so was findet man heutzutage nicht mehr so oft. Er war ja auch derjenige, der sich sofort dazu bereit erklärt hat, mir mein Bett aufzubauen, obwohl wir uns damals gar nicht kannten.
Und heute meinte er dann, dass er mir auch meine Lampe anschließen kann - alleine kriege ich das nämlich niemals hin, weil ich viel zu klein bin :D
Sagte ich schonmal, dass meine Klasse wirklich richtig toll ist? Ich mag sie ALLE (na gut, fast alle!).
Und jetzt setze ich mich noch schnell an mein Schulzeug, bevor es dann auch schon wieder mit der nächsten Uniwoche und neuem Stress losgeht.


Nikita und Dascha im kostenlosen IKEA-Bus. Dascha ist tatsächlich mit einem riesengroßen Koffer zu IKEA gefahren, um all ihre Einkäufe zu verstauen!


Maria :)


Frederike und ich - und das Bild ist verwackelt und furchtbar, furchtbar schlimm ;D

Und so sah übrigens heute früh unsere Küche aus, nachdem die "tolle" Party meiner Mitbewohnerin zu Ende war - immerhin hat sie die Flaschen tatsächlich auch wieder aufgeräumt, was bei ihr nicht gerade selbstverständlich ist!





2 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Das Bild mit dir und Fredericke ist ein nettes und freundliches Foto.
(..und nicht schlimm!)

Dany hat gesagt…

Hat IKEA in Finnland auch sonntags geöffnet??? Das sind aber schöne Bilder - es sehen alle sehr nett aus :) Guten Start in die Woche, hdl..