Dienstag, 18. September 2012

Die besten Mitstudenten der Welt.

Und wenn man dann einfach so von einem Klassenkameraden, mit dem man sonst gar nicht so viel zu tun hat, eine Nachricht bekommt, wie es einem geht und dass hoffentlich bald alles wieder gut ist, dann ist das so schön.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wunderbar meine Mitstudenten sind und wie sehr ich sie mag.
Ich muss zugeben, dass ich bisher immer Glück mit meinen Klassen hatte, auch in der Schule schon. Der Zusammenhalt war immer toll und es gab nie irgendwelche Streitereien oder ähnliches.
Aber so toll wie meine Mitstudenten jetzt, fand ich noch niemanden.
Gerade solche kleinen Gesten wie diese Nchricht machen oft so viel aus. Es tut gut zu wissen, dass es Leute gibt, die an einen denken.
Das hat mich gerade richtig glücklich gemacht :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wundervoll! Du hast das so verdient, Maus.
<3

Dany hat gesagt…

Da hast du echt super Glück mit deinen Mitstudenten! Und bestimmt bist du jetzt schnell auch wieder gesund und Ruska kann kommen :) Freu mich schon auf die Bilder.