Donnerstag, 6. September 2012

Kein Feuerwerk für mich

Finnish Fireworks Championship 2011

Ein bisschen regt es mich ja doch auf, dass ich jetzt so eine blöde Grippe habe. Mein Husten wird immer schlimmer und mittlerweile sind auch meine Ohren total zu und ich habe gar keine Stimme mehr.
Dabei finden heute Abend hier die "Firework Championships" statt, d.h. ab 21 Uhr gibt es ein riesengroßes Feuerwerk in Helsinki und ich hätte es sooooo gerne gesehen.
Allerdings fällt das für mich heute wohl flach. Wenn ich da jetzt hingehe, wird meine Erkältung wahrscheinlich nur schlimmer und das muss nicht sein. In den 5 Wochen seit ich hier bin, habe ich schon genug Arztbesuche hinter mir, finde ich ;)
Außerdem habe ich Kopfweh und bin total schlapp. Ganz zu schweigen von meinem Fuß, der immer noch weh tut.
Aber schade ist es schon. Gerade habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich all die tollen Dinge des "Restsommers" verpasse, obwohl das ja realistisch gesehen gar nicht stimmt. Ich habe ja, seit ich hier bin, schon so Einiges erlebt.
Und trotzdem.. Der Herbst ist schon fast da und es gibt noch so viele Dinge, die ich sehen und unternehmen wollte. Da ist es natürlich blöd, wenn ich im Bett bleiben muss.
Aber bringt ja alles nichts.. Wenn ich mir jetzt noch eine Lungenentzündung einfange, dann ist damit auch keinem gedient und wenn ich mich jetzt ausruhe, bin ich dafür dann hoffentlich nächste Woche wieder fit. Die Gesundheit hat also leider erstmal Vorrang.
Und ein kleiner Trost ist immerhin, dass das Feuerwerk auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Und das werde ich mir dann auf gar keinen Fall entgehen lassen!

2 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Nicht soooo schlimm!!! Wie du sagst, die Gesundheit geht vor und Feuerwerk wirst du nich viele sehen!! Wünsch dir gute Besserung! Zum Glück ist bald Wochenende, erhol dich ein bisschen.

Mama hat gesagt…

Hallo Süße,
es tut mir so leid für dich dass du nicht zu dem Feuerwerk gehen konntest, aber deine Gesundheit geht jetzt vor. Gute Besserung! HDGDL