Sonntag, 23. September 2012

Dinge, die heute - trotz krank sein - gut waren.


via*

* Für ein paar Minuten warm eingepackt auf dem Balkon in der Herbstsonne sitzen und frische Luft atmen.
* Am Kiosk an der Ecke einen Saft kaufen und von der Kassiererin Preiselbeer-Cookies geschenkt bekommen.
* Ein Schwarm Wildgänse, der über meinen Kopf hinweggeflogen ist.
* Jemanden auf Facebook finden, den ich schon lange gesucht habe.
* Vor dem Einschlafen mit einem guten Freund schreiben, der mich zum Lachen bringt.
* Für meine Meinung einstehen und dafür respektiert werden.
* In der Webcam meine Mama und meine Katze sehen.

Wird besser! Auch wenn ich nicht wirklich einschlafen kann, weil der Husten abends immer besonders schlimm ist. Aber wenn ich dann so nette Unterhaltung habe, ist das gleich halb so schlimm.
Nur die Uni fehlt mir immer noch so!

2 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Hallo Süße,
auch wenns einem mal schlecht geht, das Leben bietet immer wieder gute Seiten. Man muss sie nur sehen! Hdgdl

Anonym hat gesagt…

Nettes Label "Marmeladenglas" :D Thehe.. ja, also wenn der Finne, mit dem du gesprochen hast zu privaten Ärzten geht oder nie krank ist, dann teile ich seine Meinung ;). Aber die öffentlichen Institutionen sind, meiner Meinung nach, nicht so gut und das finde ich extrem schade und kann ich auch irgendwie nicht so direkt verstehen. Ich kenne auch Finnen, die haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wir sind also nicht allein ;)

Ansonsten geht es mir suppi - freu mich immer auf das WE, da kann ich dann endlich mal entspannen - leider ist das ja nun schon wieder vorbei :(.

Liebste Grüße!