Mittwoch, 12. September 2012

Der Finne.

Gestern war Roni da und hat mir meine Kommode aufgebaut und meine Lampe angeschlossen, was ich alleine nie geschafft hätte, weil man das Kabel kürzen und die Drähte neu verbinden musste und ich bei solchen Sachen einfach nicht durchblicke. Aber Roni kann das zum Glück einfach.
Um 18 Uhr kam er her und war dann auch ganze 6 Stunden hier. 2,5 Stunden davon haben die Möbel in Anspruch genommen, die restliche Zeit haben wir einfach nur geredet und rumgealbert, was eigentlich ziemlich lustig war.
Ich muss ihn mir immer ein bisschen "vom Leib halten", weil er ja prinzipiell schon gerne etwas mehr zwischen uns haben würde und meistens dauert es auch ewig, ihn dann wieder "loszuwerden", sodass ich ihn fast schon rauswerfen muss, aber ich kann mich da ganz gut durchsetzen, glaube ich.
Und was ich einfach schön finde, ist die Tatsache, dass ich ihn umarmen kann und er mich dann einfach festhält. Gerade Umarmungen fehlen mir schon manchmal oder dass man eben einfach mal gedrückt wird. Das machen Maria oder Frederike zwar auch, aber es ist dann trotzdem noch mal etwas anderes. Es tut gut.
Von daher ist das einfach schön mit ihm.
Und mein Zimmer ist langsam auch so gut wie fertig! :)

1 Kommentar:

Mama hat gesagt…

Hallo Süße,
jetzt sieht dein Zimmer bestimmt ganz toll aus.
Ich bin froh, dass der Roni dir beim Aufbauen deiner Kommode geholfen hat.
Wenn er nur ein guter Freund ist, ist es auch okay wenn er dich (etwas länger) umarmt.