Freitag, 21. September 2012

Mein Zimmer.

Gut gehts mir immer noch nicht, aber ich dachte, langsam wird es dann doch mal Zeit für ein paar Bilder aus meinem Zimmer :)
Es ist zwar noch nicht hundertprozentig fertig und es fehlt noch Einiges an Deko (inzwischen habe ich zwei Bilder, die noch aufgehängt werden müssen und meine geliebte Lichterkette fehlt auch noch), aber für einen ersten Eindruck reicht es allemal.
Und wenn dann alles fertig ist, gibt es eben noch mal aktuelle Fotos :)

























Außerdem habe ich gestern zwei Päckchen aus Deutschland bekommen, mit Kleidern und Haushaltsartikeln, aber auch mit ein bisschen Proviant, wie z.B. Haribo und Buchstabensuppe. Und zwei Bücher waren auch dabei. Einmal eins, das ich für die Uni brauche und dann noch das neue Buch von Jussi Adler-Olsen, was mich natürlich riesig gefreut hat, weil Jussi Adler-Olsen neben Sebastian Fitzek einer meiner Lieblingsautoren ist und ich seine Bücher immer wahnsinnig spannend finde. Umso gespannter bin ich auf den neuen Teil seiner Reihe um Karl Morck und das Sonderdezernat Q.

6 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Endlich mal Fotos von deinem Zimmer :) ich finde es ganz arg schön! Sehr gemütlich und auch aufgeräumt :) du hättest es nicht besser einrichten können! Sieht auch gar nicht so klein aus!

toni hat gesagt…

schönes zimmer :)
und solche aufmerksamkeiten wie päckchen sind doch sowieso immer toll :)
gute besserung noch!

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer sieht wundervoll aus! Total gemütlich und schön :)
Und weißt du was? Den kleinen runden Spiegel "am Stiel" (haha) hab ich auch, genauso wie den Blumentopf auf dem 1. Bild und die Kerze mit den rosa Rosen :D
Ist die Lampe auf dem ersten Bild auch von IKEA? Die ist auch toll :)
Das sieht alles so schön zusammen aus!
Ich hoffe, du bist bald wieder gesund. Ich denk an dich!
Wir müssen mal wieder Briefe schreiben <3

Anonym hat gesagt…

Und den kleinen Teppich hab ich auch xD

Mama hat gesagt…

Dein Zimmer ist einfach schnuckelig.
Da könnt ich mich auch wohl fühlen.

Jana hat gesagt…

dein zimmer gefällt mir total (: