Ich bin gerade krank (mal was ganz Neues!) und habe Fieber und habe die letzten zwei Tage im Bett verbracht.
Vermutlich werde ich auch die kommenden Tage noch dort verbringen, weil das Fieber immer noch nicht weg ist und ich mich endlich mal richtig auskurieren möchte. Sonst ist es zwei Tage gut und dann bin ich wieder krank.
Das war vermutlich auch der Fehler, den ich bisher gemacht habe. Ich war kurz daheim, habe mich ausgeruht und dann ging es sofort weiter mit dem Stress. Ich habe aber nie wirklich darauf geschaut, mich auch richtig auszukurieren. Kein Wunder, dass ich so immer wieder krank bin!
Am Freitag früh habe ich - mit über 39°C Fieber - noch eine Präsentation gehalten, weil ich meine Gruppe nicht im Stich lassen wollte, und es ging mir wirklich richtig, richtig schlecht. Ich hatte Schüttelfrost und dachte, ich falle gleich um.
Der Lehrer fand uns aber trotzdem "very, very good". Na gottseidank.
Danach bin ich dann gleich nach Hause und ins Bett und die Stunden danach waren alles andere als schön.
Am Mittwoch spielen Apulanta - eine meiner finnischen Lieblingsbands - in unserer Uni und ich kann umsonst hin. Bis dahin möchte ich natürlich wieder fit sein!
Und meine Assignments muss ich dann wohl von zuhause aus erledigen. Nächste Woche ist nämlich wieder einiges los. Zwei Deadlines, eine Präsentation und ein Test.
Ich hoffe, dass das Fieber morgen zumindest so weit runter geht, dass ich im Bett ein bisschen lernen kann, bisher habe ich nämlich nur geschlafen - inklusive seltsamer Fieberträume.
Vorhin war Roni da und hat mir Medizin gebracht und mich ein bisschen unterhalten, aber das mit ihm, das ist in erster Linie verwirrend.
Von meiner Seite ist klar, dass wir nur Freunde sind und definitiv nicht mehr, aber er versucht trotzdem immer wieder mir näher zu kommen, fängt an mich zu kitzeln, nur um irgendwie Körperkontakt herzustellen, hält mich im Arm und öffnet sogar meinen BH, wenn ich einen Moment lang nicht aufpasse!
Und wenn ich ihn ließe, würde sich da definitiv viel mehr ergeben.
Gleichzeitig scheint er nun aber mit einem anderen Mädel anzubandeln und sie ist furchtbar eifersüchtig auf mich, weil sie mich wohl als Konkurrenz sieht. Nun möchte der Finne also, dass ich diesem Mädchen sage, dass sie keinen Grund zur Eifersucht hat, aber das kann ich nicht.
Klar ist da von mir aus nur Freundschaft, aber es wäre gelogen, wenn ich ihr sagen würde, dass er nie etwas versucht hätte. Er versucht immerzu, mich irgendwie rumzukriegen und ich soll ihr schreiben, dass er so nicht ist? Das wäre schlicht und einfach gelogen.
Außerdem kenne ich ihn viel zu gut und ich weiß, dass ich auch nicht die Einzige bin, bei der er das versucht.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ja der Meinung bin, dass mich das gar nichts angeht. Wenn dieses Mädchen so eifersüchtig ist, dann müsste eigentlich er das mit ihr klären und nicht ich. Ich glaube, dass die beiden erwachsen genug sind, um das unter sich regeln zu können und dass ich die Letzte bin, die sich da einmischen sollte.
Wenn sie eifersüchtig ist, dann wird das entweder einen Grund haben oder sie muss schlicht und einfach daran arbeiten und lernen ihm zu vertrauen. Das geht mich aber nichts an.
Gut, er hat ein Treffen mit ihr abgesagt, um mir Medizin zu bringen, was auch wirklich lieb von ihm war. Aber ich habe ihn nicht dazu gezwungen, es war seine Entscheidung und er hat es auch von sich aus angeboten. Ich wusste nicht mal, dass er eine Verabredung hatte.
Und wenn sie deshalb sauer ist, muss er das auch mit ihr klären.
Ich habe nichts dagegen, wenn er was mit diesem Mädel anfängt, schließlich will ich ja nichts von ihm. Aber dann darf er bitte auch nicht bis mitten in der Nacht bei mir sein und ständig versuchen mich ins Bett zu kriegen.
Er kann nicht alles haben - Flirterei und Bettgeschichten hier und eine Beziehung da. Dann muss er sich für bitte auch für eins entscheiden und das konsequent durchziehen.
Ich kann nicht für ihn lügen oder seine Probleme mit seinen Eroberungen ausbügeln, das muss er schön selber machen.
So. Und da ich das jetzt gesagt habe, geht es wieder ab ins Bett, weiterschlafen ;)
2 Kommentare:
Ohje, ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung! werd erstmal wieder ganz gesund (:
Und ich finde auch, dass es nicht dein Problem ist irgendwelche Eifersüchteleien zu verhindern, ich glaube da ist es besser sich rauszuhalten ;)
Ja, ich habe schon öfter darüber nachgedacht, mir Hilfe zu suchen. Es ist ja schon "jahrelang" ein auf und ab irgendwie.... Aber ich habe mich nie getraut, auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört. Ich weiß nicht, wie man das anfängt, wohin man geht. Und ich denke auch immer, dass es ja "nicht schlimm genug" ist, weißt du?
Und danke für deine liebe Worte, ich hab mich gefreut mal wieder was von dir zu hören <3
Ist ja lieb von ihm, dass er dir Medizin gebracht hat! Wünsch dir gute Besserung und hoffe dass es heute wieder aufwärts geht! Hdgdl
Kommentar veröffentlichen